AW: Kein Knaller, aber vielleicht hilft es ...

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Fr Mai 3 11:44:19 CEST 2002

Hallo Herr Höppner,

vielen Dank! Großartig! Ein neuer Hoffnungsschimmer - ich werde mich sofort
an neue Tests machen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de