avanti-w-Dienst unter Windows 2000

Thomas Berger ThB at gymel.com
Sa Mär 30 23:02:08 CET 2002

Lieber Herr Allers,

Die avanti-w-Versionen vom 29.11. haben eine Aenderung
in der Behandlung des Kommunikationsteils fuer die
Auftraege, insbesondere was Zeilenumbrueche anging,
es gab da auch eine Diskussion auf der Allegro-Liste.

Ich glaube nicht, dass Ihr Problem speziell etwas mit
Windows 2000 zu tun hat, moechte Ihnen aber raten,
ein procav.exe einzusetzen, das nicht aelter ist als
29.11.2001, etwa das aktuelle vom 5.3.2001
(das liegt im Verzeichnis beta, wo ansonsten eine
Version der avanti-Programme liegt, die total
veraltet ist, auch wenn der Datumsstempel nur
maessige Veraltung suggeriert :-(

Im Uebrigen besitzen die Avanti-Programme vom 29.11.
keine Verbesserungen gegenueber den frueheren, nur
zusaetzliche Fehler, die nach meinen Erfahrungen
beste Kombination ist derzeit folgende, also genau
umgekehrt zu Ihrer Installation:

        98.304  26.06.01  10:38 avanti-w.exe
        69.632  04.07.01  11:46 avntserv.exe
       319.488  05.03.02  12:37 procav.exe