Ein- und Ausstieg aus der Mailliste, Erfahrungen: Das Allegro-Programm ist einfach zu kompliziert

Seelmann-Eggebert, Brigitte Brigitte.Seelmann-Eggebert at t-online.de
Fr Mär 29 14:51:03 CET 2002

Liebe KollegInnen,
es ist ein schwieriges Unterfangen in die Mailliste aufgenommen zu werden und erst recht wieder rauszukommen. Nach zwei Wochen Bombardement von 20 - 60 Mails pro Tag, von denen ich keine verstanden habe, wollte ich mich nicht weiter zumüllen lassen. Deswegen habe ich versucht die Anweisung zum Ausstieg zu befolgen, die ich mit dem ersten Mail nach Aufnahme in die Liste bekommen habe: