Installationsstapeldatei

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Mär 28 11:51:34 CET 2002

Lieber Herr Berger,

At 11:33 28.03.02 +0100, you wrote:
>Korrekte Pfade in .Ini und .BAT-Dateien kann man auch durch
>alcarta mittels eines sich selbst modifizierenden Start-Flexes
>und Templates erzeugen, das muss man auch bei Benutzung
>von Windows-Installern, die .ini-Dateien von a99 und alcarta
>sind naemlich - wer haette es bei allegro auch anders erwartet
>- keine echten .ini-Dateien, die sich mit Standardmitteln
>des Betriebssystems modifizieren lassen.

Inwiefern? Ich bin bisher nur lesenderweise mit einer einschlaegigen
Python-Klasse darauf losgegangen (und die ist plattformuebergreifend
ausgelegt und liest auch oder sogar lieber UNIX-Konfigurationsdateien, so
weit ich sehen kann) und das funktioniert. Wo liegen die Probleme, wenn man
sie modifizieren will?

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410