Alcarta Installation Shield

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Mär 28 08:01:00 CET 2002

Lieber Herr Fischer, lieber Herr Allers, lieber Herr Lehmann,

es hat sich doch seit 7 Jahren nichts daran veraendert,
dass ueber DOS mit copy von CD kopierte Dateien keinen
Schreibschutz haben, mit dem Explorer kopierte aber
wohl. Das Wegnehmen von Schreibschutzattributen ist
ein Feature von "copy" und nicht auf CD's beschraenkt.
Dass Dateien auf CD das Read-Only-Attribut haben, ist
beim Brennen m.W. nicht beeinflussbar.