Einfachklick

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Mär 26 21:52:06 CET 2002

C. Herrmann schloß sich meiner Feststellung an, indem er sagte:

B. Eversberg hakte nach und frug:

> Und wie ist es, wenn man zuerst an eine andere Stelle der Anzeige
> klickt (um erst einmal den "Focus" in dieses Feld zu setzen), und dann erst auf
> einen Flip? Klappt es dann?

Ja, dann klappt es.- Mit dem "Focus" kann es also zu tun haben, aber
möglicherweise in komplizierterer Weise:

Denn ein Klick in das Anzeigefeld und anschließender Klick in das
Schreibfeld (womit der "Focus" ja vom Anzeigefeld wieder
weggeholt wird) verhindern nicht, daß anschließender einfacher
Klick auf einen Flip im Anzeigefeld zur sofortigen Ausführung des
dahinterstehenden Flexes erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!