Einfachklick

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mär 26 10:04:45 CET 2002

On 26 Mar 02, at 9:35, Christian Herrmann wrote:

> ich kann Ihre Beobachtung bestaetigen. Auf meinem privaten
> Windows-2000-Professional-Rechner ist es auch so, dass
> nach Neuaufbau einer RTF-Seite stets der zuerst angeklickte
> Flip nicht funktioniert, jeder weitere dagegen schon bzw. der-
> selbe nach einem zweiten Klick bzw. bei Doppelklick.

Und wie ist es, wenn man zuerst an eine andere Stelle der Anzeige
klickt (um erst einmal den "Focus" in dieses Feld zu setzen), und dann erst auf
einen Flip? Klappt es dann?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de