il=200

Steffen Runki S.Runki at barch.bund.de
Di Mär 26 14:15:34 CET 2002

Lieber Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Antwort.

>(=export plus Neuaufbau) erscheint mir aber sehr umstaendlich.
>Gibt es dafuer einen speziellen Grund?

Der Grund liegt in dem Bestreben, zur Sicherheit immer noch den
ursprünglichen Zustand zu bewahren und die Zeit, wo niemand Daten in der
Datenbank erfassen kann, zu minimieren. Es müssen so bloß am Ende, beim
umkopieren, alle aus "Allegro" rausgehen.

> Schwer zu sagen. Ich koennte mir vorstellen, dass
> Register 1 ganz winzig ist (nicht existiert?)
> und Ihre a99-Version solange "kreiselt", bis genuegend
> Zeilen fuer die Anzeige eingesammelt sind, also ewig.
> Wie sieht das ganze denn unter PRESTO aus?

Unter Presto sieht alles ganz normal aus, man kann ohne Probleme auf die
Register zugreifen. Muss man denn eventuell noch an anderer Stelle (ausser
.api) bei einer Neuindexierung die il=200 setzen, wenn man die maximale
Länge der Schlüssel verändern will?
Es lassen sich bei a99 auch die anderen Register (nicht nur Register 1)
nicht öffnen. Ich habe noch nicht probiert, a99 kreiseln zu lassen, bis sich
Register 1 öffnet.
Ohne il= zu verändern läuft das Indexieren mit unserer Methode gut, es gab
bisher solch ein Problem nicht.

Viele Grüße

Steffen Runki