il=200

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Mär 25 15:33:08 CET 2002

Lieber Herr Runki,

> Das Neu-Indexieren unserer Datenbank führt die IT-Abteilung durch.
> Dazu wird mit einem Pauschalexport eine *.slg-Datei mit Steuerzeichen
> erzeugt, die dann mit "index" indexiert wird. das Ergebnis wird dann
> in das entsprechende Verzeichnis "zurück"kopiert.

das (=export plus Neuaufbau) erscheint mir aber sehr umstaendlich.
Gibt es dafuer einen speziellen Grund?

> Wir setzten il=200 in der .spi und haben, wie oben beschrieben, neu
> indexiert.
> Das Problem ist jetzt, dass wir auf die Indizes nicht mehr zugreifen
> können, d. h. das Indexfenster bleibt weiß, die Eieruhr tanzt, der
> Index öffnet sich nicht.
> Die Rechte an sämtlichen Dateien sind in diesem Zusammenhang auf
> "World" geschaltet.
> Wir haben hier einen Sambaserver, ein Netz, das unter Linux läuft und
> Windows 95.
>
> Wo könnte die Lösung für das Problem liegen?

Schwer zu sagen. Ich koennte mir vorstellen, dass
Register 1 ganz winzig ist (nicht existiert?)
und Ihre a99-Version solange "kreiselt", bis genuegend
Zeilen fuer die Anzeige eingesammelt sind, also ewig.
Wie sieht das ganze denn unter PRESTO aus?