Erfassung von neuem Datensatz: Wie?

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
So Mär 24 01:33:07 CET 2002

Lieber Herr Allers,

nach meiner - gewiß beschränkten - Erfahrung ist es gerade die Möglichkeit,
Formulare zu verwenden, die bei vielen Nutzern/Erfassern den Wunsch weckt,
von presto auf a99 umzusteigen. Ferner kann ich auch sagen, daß alle a99
Anwendungen, die ich in meinem Umkreis kenne bzw. selbst betreue, Formulare
enthalten.

Der einzige Wermutstropfen ist, wie Sie ja wissen, daß man jedesmal Enter
geben muß, um ein Feld abzuschließen. Es fällt, da völlig jenseits jeder
Konvention, allen Beteiligten sehr schwer, dies zu verinnerlichen.

Viele Grüße
R. Henkel