XP-Probleme D-WRTF.APR

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Mär 21 17:32:35 CET 2002

Robert Fischer schrieb u.a.:

> BS WIN XP (Prof.):
>
> 1. Der Standard-Para D-WRTF.APR will einfach keine vernuenftige Verarbeitung
> in den UPs zeigen, die die Funktionsbezeichnungen generieren. (Sie werden
> einfach nicht gezeigt!)

Bestätigung:

Das habe ich auch auf einem Win95-PC - und noch keine Ursache eingrenzen können.
Ich habe der betreffenden Kundin eine Kombination aus a99 + d-wrtf + Zubehör
geschickt, die auf meinem PC sauber funktionierten - auf dem Ziel-PC
trat der Fehler dennoch auf: Die Funktionsbezeichnung wird nicht den richtigen
Kategorien zugeordnet - d.h, um eine Kategorienummer verschoben dargestellt.
Dieses und Ihr Problem könnte auf eine gemeinsame Ursache bie der UP-Abarbeitung
hindeuten - muss also nicht unbedingt mit dem BS zusammenhängen.

MfG Anando Eger