XP-Probleme D-WRTF.APR

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Mär 20 21:59:30 CET 2002

Liebe Liste, Lieber B.E.

folgendes Problem stelle ich zur Diskussion, es ist also eine Frage an alle,
ob sowas anderswo auch mal bemerkt wurde, da meine Umgebungsbedingungen
nicht komplett ueberprueft sind.

BS WIN XP (Prof.):

1. Der Standard-Para D-WRTF.APR will einfach keine vernuenftige Verarbeitung
in den UPs zeigen, die die Funktionsbezeichnungen generieren. (Sie werden
einfach nicht gezeigt!)

Unter WIN98 ist alles prima.

2. Wenn man mit Alt+t in den X-Editor geht, dann will sich anschliessend das
Indexfenster nicht mehr oeffnen lassen. Es zeigt sich nur ein kleiner
Task-Balken unter dem Programmfenster. Da kann man klicken wie man will.
Neustart von a99 behebt das Problem.

Unter WIN98 ist alles prima.

Etwas unsicher fragt

Mit freundlichen Gruessen