XP-Probleme D-WRTF.APR

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Mär 22 08:23:24 CET 2002

Lieber Herr Eger, liebe Liste,

At 17:32 21.03.02 +0100, you wrote:

> Verarbeitung
>
>Bestätigung:
>
>Das habe ich auch auf einem Win95-PC - und noch keine Ursache eingrenzen
>können.
>Ich habe der betreffenden Kundin eine Kombination aus a99 + d-wrtf + Zubehör
>geschickt, die auf meinem PC sauber funktionierten - auf dem Ziel-PC
>trat der Fehler dennoch auf: Die Funktionsbezeichnung wird nicht den richtigen
>Kategorien zugeordnet - d.h, um eine Kategorienummer verschoben dargestellt.
>Dieses und Ihr Problem könnte auf eine gemeinsame Ursache bie der
> [...]

So etwas habe ich auch, auf einem W2K-PC und nur bei einer Datenbank, bei
der ich d-wrtf entweder unverändert oder nur sehr wenig modifiziert benutze
- jedenfalls habe ich bei den Personen-Kategorien nicht eingegriffen.

Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410