Sichtbare Internanzeige

Allers Heinrich allers at goethe.de
Do Mär 21 13:49:42 CET 2002

Lieber Herr Osterhus:

> A propos stabile Version. Mit der breiten Anzeige klappt das
> immer noch
> nicht, wg set db in der start.flx. ....

Ich darf garnicht sagen, wieviel Zeit ich brauchte, um den Punkt in der
Standard-Installation zu finden, an dem gedreht werden muß, um in der
Demo-Datenbank die breite Anzeige zu bekomen:

In catger.rtf (liegt in \help) muß gegen Ende eine Zeile so aussehen:

\par ?Start=x set db`find #26`index |4shakesp

(Vorher stand dort '...set dn ...' und hinter 'find #26' auch noch was).

Ergo: Wenn Sie Ihre Datenbank in einer ähnlich komplexen Weise aufrufen, wie
dies in der Standard-Installation geschieht, dann gilt garnicht das 'set
db', das Sie in start.flx stehen haben, sondern das an einer ganz anderen
Stelle stehende.

###

Übrigens möchte ich meinen Dank aussprechen dafür, daß mit der a99.exe von
gestern Ergebnismengen mit '/' über die Registereinträge streichend nun
endlich reibungslos gebildet werden können, ohne dieses häßliche
Zwischenaufklappen des Ergebnismengenfensters zu Beginn!  - ein Komfort, zu
dem vor wenigen Tagen noch festgestellt wurde, daß irgendwo Schluß sein
müsse ...!  :-))

Mit freundlichem Gruß:

Heinrich Allers