Schiller-Raeuber: Widerspruechliches im Handbuch

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 20 09:50:53 CET 2002

Kollege Berger hat natuerlich aufgepasst:

> "#-\"? In den Standardparametern ist es "#-/" und ich fand
> das ganz passend, weil ja Sonderschluessel "|/..." erzeugt
> werden, in Analogie zu den Kurzeintraegen "|0..." bei #-0.
> Mir ist allerdings nicht klar, was die Funktion index -fx
> (auch ueber das Menue Routinen/organisieren im Cockpit
> aufrufbar) erwartet:
Korrekt. #-/ muss es heissen und sie IST verbindlich fuer diesen Zweck.
Hat man keine Restriktionen, kann man sie frei verwenden.

> Von index -fs fuer die Kurzliste
> glaube ich zu wissen, dass hier gezielt die Sprungmarke
> #-0 der .cPI ausgewertet wird, daher muessen da ja
> auch unseligerweise alle Initialisierungen hinein.
Nur die fuer die Kurzliste relevanten. Andere koennen auch sonstwo hin,
wo das Programm immer vorbeikommt, nur nicht in den Abschnitt #- at .

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de