Schiller-Raeuber: Widerspruechliches im Handbuch

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Mär 20 09:40:07 CET 2002

Bernhard Eversberg wrote:

> Kollegin K. hat Recht, zum Thema "reservierte Sprungmarke fuer SR-Schluessel":

> Aenderung wird fuer Handbuch V22 vorgemerkt. Auch die #-\ fuer den
> Restriktionenschluessel ist bislang nicht verpflichtend, sondern nur empfohlen.

"#-\"? In den Standardparametern ist es "#-/" und ich fand
das ganz passend, weil ja Sonderschluessel "|/..." erzeugt
werden, in Analogie zu den Kurzeintraegen "|0..." bei #-0.

Mir ist allerdings nicht klar, was die Funktion index -fx
(auch ueber das Menue Routinen/organisieren im Cockpit
aufrufbar) erwartet: Von index -fs fuer die Kurzliste
glaube ich zu wissen, dass hier gezielt die Sprungmarke
#-0 der .cPI ausgewertet wird, daher muessen da ja
auch unseligerweise alle Initialisierungen hinein.
Ich vermute fast, dass in INDEX.EXE doch eine feste
Sprungmarke eingebaut ist, es fragt sich welche