Schiller-Raeuber: Widerspruechliches im Handbuch

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mär 20 09:23:53 CET 2002

Kollegin K. hat Recht, zum Thema "reservierte Sprungmarke fuer SR-Schluessel":

> Eine reservierte Sprungmarke gibt es fuer diesen Zweck allerdings nicht.
>
> Meine ersten Versuche damit schienen zu zeigen, dass die zweite Aussage die
> richtige ist, stimmt das? Aber es spricht wahrscheinlich auch nichts
> dagegen, den Punkt zu verwenden. Trotzdem, bitte berichtigen!

Aenderung wird fuer Handbuch V22 vorgemerkt. Auch die #-\ fuer den
Restriktionenschluessel ist bislang nicht verpflichtend, sondern nur empfohlen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de