avanti-w und Datenbankenumzug

Volker Bachschneider V.Bachschneider at t-online.de
Di Mär 19 19:38:07 CET 2002

Kollege Allers schrieb:
>Aber avanti-w wird natürlich auf der neuen Maschine neu installiert, und
>eben erst fällt mir dazu die Frage mit Schrecken ein: Muß ich jetzt auf dem
>neuen Rechner dem avanti-w die gut drei Dutzend Datenbanken mitteilen,
deren
>"Server" er sein soll? Das ist ja schrecklich, da sitze ich ja einen
>Vormittag oder länger dran!

Soweit ich sehen kann - saurer Apfel,
Avanti-w hinterlegt in der Registry.
Avanti-x löst das besser.
Mit dem gleichen Problem bin ich vor etwa einem Monat auf die Nase gefallen,
weil ein wesentlicher Eintrag auf den falschen Pfad ging und der
Access-Level der User nicht nachgezogen war.

MfG

Volker Bachschneider