AW: a99 vom 13.3.

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mär 19 10:09:06 CET 2002

Lieber Herr Berger,

soweit ich sehe, kann man mit dem Button [Erg.] per Mausklick Ergebnismengen
bilden. Bei unseren nummerierten Regalen sehr praktisch, wenn Teilbestände
aus Platzmangel wieder mal "umziehen" müssen. Gestern, bei der Bearbeitung
einiger hunderter Zugangsnummern erwies sich a99 mit den über [Erg.]
selektierten Ergebnismengen als absturzfest. Das Gelb ist vielleicht etwas
blass?!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-15 19
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de