a99 vom 13.3.

Thomas Berger ThB at gymel.com
Di Mär 19 09:29:12 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Nicht immer. Muss noch verfolgt werden.

Der Beenden-Dialog kommt, wenn der Fokus im Anzeigefenster
ist. Ist er im Schreibfenster, ist alles gut.

> Reg 10 "u? Was ist das?

Gute Frage. Es handelt sich um den Bereich u-Umlaut, ue,
("ü") im Register 10, der unter a99 und auch sonst
nicht gut zugaenglich ist, weil die "|"-Schluessel fuer
den SR-Mechanismus davor liegen. Eingabe von "ü" oder
"_ü" fuehrt daher an eine Stelle ziemlich am Anfang
des Registers. Eingabe von "üz" bringt aber auch
a99 dazu, das Register ungefaehr dort aufzublaettern:
Jedenfalls funktioniert in diesem Bereich der List-
Button immer noch nicht.

> Ansonsten haben wir noch im Indexfenster einen neuen
> Button [Erg.] angebracht,

Was tut der? Ich kann damit das Indexfenster mit
einem huebschen Streifenmuster versehen und a99
zum Absturz bringen. Aber die Intention ist doch
eine andere, nicht wahr?