AW: MAB2-Import

"Möse, Sabrina" Moese at bgk-berlin.de
Mo Mär 18 12:38:04 CET 2002

Liebe Frau Dr. Koczian,

Ich kann Ihnen eine Konkordanz MAB2 --> Allegro anbieten, die ich gerade
gemacht habe. Allerdings sind nicht restlos alle Kategorien enthalten,
da nur fuer bestimmte Zwecke erstellt.
Wenn Sie moechten, kann ich es Ihnen schicken. Vielleicht hilft Ihnen
etwas daraus weiter.
Eine .aim habe ich nicht.

> ich bin dabei, meinen BVB-Import auf MAB2 umzustellen,
> ... Gibt es irgendwo einen vollstaendigeren MAB-Import?

Noch ein anderes Thema: Ich habe den Eindruck, es kommen nicht alle
mails aus der Liste bei uns an. Es ist unklar, woran es liegt.

Freundlicher Gruss
Sabrina Möse
Berliner Gesamtkatalog

----- neue mail-Adresse, neue Anschrift ----
Moese at bgk-berlin.de
Tel. 90226-(intern 9226-) 669
FAX  90226-(intern 9226-) 652

Berliner Gesamtkatalog
c/o Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Breite Str. 30-31
10178 Berlin