Nachhilfe in der Farbenlehre

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Mär 8 08:24:59 CET 2002

On 7 Mar 02, at 11:41, Roland Henkel wrote:

> Ich habe in der Tat einen myFlex zur Erfassung mit diversen Selects. Erfaßt
> wird mit Formularen und einige Felder haben ein |i zum aufblättern des
> Index. Insofern trifft es zu, daß der Index aus einem Flex heraus geöffnet
> wird.
Eben. Und wie soll das Programm wissen, dass das "eigentlich" nicht als FLEX
gemeint ist? Jedenfalls darf es in der Situation nicht so reagieren, dass
Enter einen Satz anzeigt oder eine Ergebnismenge! Aber gut, wir wollen's nochmal
pruefen, ob da was zu machen ist...

> möglicherweise hinter |i so eien Art stiller Flex verbirgt.

Es gibt nur FLEXe, keine stillen und lauten FLEXe.

> Benutzt man das Menu "Neusatz" und "Formular#" bleibt entsprechend die
> Rosa-Färbung auch aus.

Klar, denn dann laeuft ja kein FLEX.

Zwar haben wir uns Verwirrungsverhuetung auf die Fahnen geschrieben, doch es gibt
nichts, was nicht irgendwen verwirren koennte.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de