Nachhilfe in der Farbenlehre

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Do Mär 7 11:41:41 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Wenn der Index aus einem FLEX heraus aufgemacht wird. Dann werden die
Saetze

Ich habe in der Tat einen myFlex zur Erfassung mit diversen Selects. Erfaßt
wird mit Formularen und einige Felder haben ein |i zum aufblättern des
Index. Insofern trifft es zu, daß der Index aus einem Flex heraus geöffnet
wird. Und doch meines Erachtens auch wieder nicht, denn der Index wird ja
indirekt durch die entsprechende Anweisung in der frm-Datei geöffnet und
nicht durch einen gezielt programmierten Flex - auch wenn sich
möglicherweise hinter |i so eien Art stiller Flex verbirgt.

Benutzt man das Menu "Neusatz" und "Formular#" bleibt entsprechend die
Rosa-Färbung auch aus.

Mir ist es egal, aber die Kollegen Erfasser verwirrt das, sie hätten es,
wenn möglich, gerne einheitlich.

MfG
R. Henkel

> nicht angezeigt und keine Erg.Menge gebildeet, sondern die ausgewaehlte
Zeile