Nachhilfe in der Farbenlehre

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Mär 8 09:54:24 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Zwar haben wir uns Verwirrungsverhuetung auf die Fahnen geschrieben, doch es gibt
> nichts, was nicht irgendwen verwirren koennte.

Ich moechte mich Herrn Henkel anschliessen:

Es ist haeufig noetig, den Benutzer durch eine flex-gesteuerte
Folge von Formularen zu schicken. Ist das Formular erst einmal
geoeffnet, so "ruht" der Flex und dass ein geoeffnetes Index-
Fenster keine Datensaetze etc. anzeigt sollte primaer darin
begruendet sein, dass das Formularfenster offen ist und erst
sekundaer dadurch, dass ein Flex ablaueft. Letzeres das war
nach meiner Erinnerung erst spaeter eingebaut worden, um gewisse
Operationen (select?) zu schuetzen.