erlaubte Zeichen in Identnummern / und P.S.

Thomas Berger ThB at gymel.com
Fr Jun 28 17:08:13 CEST 2002

Lieber Herr Polzin,

> Mal im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe gefragt: Hätte ich Ihre 3 Absätze
> ggf. an einem naheliegenden Ort beschrieben finden können, und wenn ja
> wo? (Mein altes Problem: Als nicht systematisch eingeführter
> allegro-Mitspieler die Informationen zu finden. (ach, ich träume immer
> wieder davon, bei Bedarf einfach z.B. "index /?" schreiben zu können und
> dann eine Optionsbeschreibung zu lesen...))

Nein, das ist auch nur schwer vorstellbar: Es handelt sich
um Eigenschaften, die das Zusammenspiel von cat.api und
d-1.apr angehen, wobei hier die Anforderung gilt, dass
diese beiden eigentlich alles das koennen muessen, was
das Standard-Datenformat vorgibt. Wie sie das umsetzen,
muesste in einem hypothetischen "Anwendungspflichtenheft
Standardparameter" stehen.

Waeren Ihre Ausgangsdaten regelgerecht gewesen ("regelgerecht"
bedeutet, nicht nur entsprechend der Kurzuebersicht im
Handbuch, sondern auch entsprechend dem umfangreichen
Dokument "allegro-Format'99" und seiner Vorgaenger),
waere auch alles prima.