A99: Druckparameter-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jun 28 13:40:42 CEST 2002

Lieber Herr Berger,

At 13:13 28.06.02 +0200, you wrote:
>Liebe Frau Koczian,

>Ich vermute, dass der Font (Times allegro) irgendwo sagt, dass er zu
>einer Fontfamilie gehoert, von der das Betriebssystem erwartet, dass
>es auch noch zugehoerige Varianten "bold", "bold extended" etc. gibt.
>Der beste weg ist wirklich, die Exporte so zu veranstalten, dass sie
>mit Standardfonts (und nicht mit allegro-Fonts) funktionieren, dann
>koennen Sie auch viel mehr als nur 140 Zeichen benutzen.

Da das ganze Problem die Druckparameter betrifft, die standardmaessig
verwendet werden sollen, laeuft das wohl auf eine spezielle disphead.rtf im
Datenverzeichnis hinaus? Denn sonst sind bei naechster Gelegenheit die
Aenderungen ueberschrieben ...

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410