A99: Druckparameter-Problem

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 28 12:17:52 CEST 2002

On 28 Jun 02, at 11:54, Sibylle Koczian wrote:

> wegen des Fettdruck-Problems aus meiner letzten Nachricht will ich jetzt in
> meinen Druckparametern an einer bestimmten Stelle die Schrift aendern und
> es gelingt mir einfach nicht. Ich versuche es mit
>

> 88="\f4\b0 Hier 88 "
> 89="\f3\b Hier 89 "    ("Hier 88 " / "Hier 89 " nur zum Nachweis, dass
> diese Zwischenteile benutzt werden)

Es wird automatisch die DISPHEAD.RTF benutzt. was steht darin in der
Zeile {\f3\...     ?
Haben Sie da die Times New Roman eingetragen?

Wenn man das Anzeigefeld als Datei speichert, passieren dabei noch viele
Eigenmaechtigkeiten des RTF-Fensters, die wir nicht unter Kontrolle haben! Es
wird NICHT die  disphead.rtf  unveraendert ausgegeben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de