A99: Druckparameter-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Jun 28 11:54:42 CEST 2002

Liebe Liste,

wegen des Fettdruck-Problems aus meiner letzten Nachricht will ich jetzt in
meinen Druckparametern an einer bestimmten Stelle die Schrift aendern und
es gelingt mir einfach nicht. Ich versuche es mit

20="\par \i "     Neue Tabellenzeile
21="\i0 \tab "      zwischen zwei Tab.Spalten
22=""              Ende der Tab.Zeile (bei RTF nichts)

88="\f4\b0 Hier 88 "
89="\f3\b Hier 89 "    ("Hier 88 " / "Hier 89 " nur zum Nachweis, dass
diese Zwischenteile benutzt werden)

#32 a { t20 t21 t89 "Bitte Musterpappe f³r alte Bõnde mitgeben" t88 t22 } e0

und es kommt heraus:

\par \tab \plain\f4\fs26\b Hier 89 Bitte Musterpappe f\'fcr alte B\'e4nde
mitgeben\plain\f4\fs26 Hier 88

Also keine Umschaltung auf Schrift Nr. 3. Und: ich finde nirgends

- die Datei, die den Kopf fuer die Druckausgabe erzeugt (alle
...head.rtf-Dateien enthalten andere Font-Tabellen als diejenige, die im
Kopf des gespeicherten Satzes im Druckformat steht)

- die Stelle, an der die Ausgabe von "\plain\f4\fs26 " veranlasst wird. Es
gibt weder in der Parameterdatei noch in der eingebundenen d-rtf.apr ein
solches Zwischenteil, auch kein Prae- oder Postfix mit diesem Text.

Bitte Hilfe, ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Danke, Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410