Welche Bildarchivierungsprogramm?

Staves, Roger Roger.Staves at terramare.de
Do Jun 27 15:03:51 CEST 2002

Lieber Listen Mitglieder,

Bisher habe ich Vorschlage für die Archivierung unsere Bilderdaten in
Allegro-HANS als auch heute über Allegro-CAPRICCIO.  Hat jemand andere
Vorschläge oder Begrunden kann warum ich die ein über die andere vorziehen
soll?  Anfang Juli muß ein Entscheidung fallen und ich bin auf Erfahrungen
andere angewiesen.  Vielleicht ist es wichtig zu wissen das die Bilder die
hier archiviert werden soll sind von Meeresforschungsreisen,
Wattenmeerforschung, Forschungsgeräten, Institutsfotos, Laborfotos und
später kommen Raster Elektronmikroskopie Fotos dazu.

Danke Roger Staves