Cockpit Funktionen Presto

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Do Jun 27 13:04:56 CEST 2002

Liebe Liste,

eigentlich was ganz Einfaches:

ich moechte einen Nicht-Routine-Export einer Ergebnismenge
machen, mal eben schnell ueber Cockpit - Funktionen - Presto.
Es handelt sich um eine nicht in der CP.OPT "angemeldete"
Datenbank.
Wenn ich alle Einstellungen vornehme und startet, kommt
Fehlermeldung Nr. 18, d.h. Presto beschwert sich, dass eine
Indexdatei vorhanden ist, moechte offenbar partout eine neue
Datenbank anlegen.
Auch wenn ich vorher unter Menue Dateien die Datenbank
anwaehle, aendert das nichts.
Mit der eingestellten Standard-Datenbank funktioniert Menue
Funktionen - Presto wie erwartet.

(acp.exe ist vom 26.03.2002).

Muss ich noch an irgendwas denken?

MfG