ISBN

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Jun 26 13:54:31 CEST 2002

Danke an Herrn Allers und Weisweiler,

mir ist nicht ganz klar, wo ich diesen Befehl hinschreiben muss, damit im
Index sowohl die ISBN mit den Bindestrichen als auch ohne diese abgefragt
werden kann. Jetzt kann man nur so abfragen, wie die Daten aufgenommen
wurden. Das können aber unsere Wissenschaftler gar nicht wissen, wenn sie
unter avanti eine ISBN suchen wollen.
Gruss
Wolfgang Grieser