Schnellkopplung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Jun 25 00:51:55 CEST 2002


Liebe Frau Rosowski:

> ich habe gerade die neuest install.exe heruntergeladen und installiert
> (incl. demo-Datenbank). Beim testen funktioniert die Schnellkoppelung
> für Datenübernahme nicht. 

Hm, bei mir funktioniert es. Meine Testumgebung ist folgende: Ich rufe die Demo-Datenbank 
(in \demo2) auf und mache eine Schnellkopplung mit einer in \demo3 liegenden Kopie des 
Verzeichnisses \demo2.

> D.h., mir wird zwar in der Leiste 

Was meinen Sie hier mit "Leiste"?

> angezeigt
> FremdDatenbank, aber in der Short-Cut von Windows

Was meinen Sie damit?

> ist keine weitere Datenbank geöffnet.

Komisch. Denn wenn ich die Datenbank in \demo2 aufgerufen habe und dann via FÜLLHORN / 
IMPORT ... / SCHNELLKOPPLUNG auf \demo3 gehen, dann habe ich in der Aufgabenleiste unten 
tatsächlich 2 erkennbare a99-Prozesse laufen.

> Wo liegt der Fehler? ...

Tja, das ist die Frage. Ich warte erst einmal Ihre Antworten auf meine Fragen ab, und dann muß 
man mal weitersehen.


Herzliche Grüße von

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst, 
Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, 
OPAC, Nachhaltigkeit





Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro