Schnellkopplung

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Mo Jun 24 13:40:22 CEST 2002

Liebe Liste,

ich habe gerade die neuest install.exe heruntergeladen und installiert (incl. demo-Datenbank). Beim testen funktioniert die Schnellkoppelung für Datenübernahme nicht. D.h., mir wird zwar in der Leiste angezeigt FremdDatenbank, aber in der Short-Cut von Windows ist keine weitere Datenbank geöffnet. Wo liegt der Fehler? In einer früheren Testversion (die ich aber nicht gespeichert habe) hat es schon mal funktioniert.

Viele Grüße

Ute Rosowski

Hephata-Bibliothek / Schwalmstadt-Treysa