srch.exe-Fehler bei ak=90.+a und Nachladung

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Jun 22 18:48:18 CEST 2002


>  ... eigentlich wollte ich den folgenden Fehler ja (auch) in T. Bergers 
> http://www.gymel.com/bugzilla/ eintragen, aber so auf die Schnelle habe ich das dortige 
> Verfahren noch nicht verstanden, ....

Nachdem ich Stärkung und Kühlung erst in einem rechts- und dann in einem linksisarischen 
(warum bloß soll es nur der Rhein sein, dem die deutsche Sprache solch Adjektivbildungen 
gewährt?) Biergarten gefunden habe, habe ich es mit Herrn Bergers Hilfe und Ermutigung noch 
einmal versucht und es schließlich geschafft, unter

http://www.gymel.com/bugzilla/show_bug.cgi?id=74

meine Fehlermeldung abzulegen.

T. Berger hat den Fehler zu reproduzieren vermocht, allerdings auch herausgefunden, daß die 
Sache dann reibungslos läuft, wenn man die Exportparameterdatei um eine Zeile verlängert und

ak=90.+a
#-a
#90 |80
#<

nimmt, mit '#<' also wieder auf den Ausgangssatz herunterschaltet.

Gut, das befreit mich zunächst natürlich aus der Bredouille, aber als Fehler bleibt es meiner 
Einschätzung nach bestehen.


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst, 
Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, 
OPAC, Nachhaltigkeit




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro