Index-Ersetzungen (Reprise)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 20 10:00:47 CEST 2002

Lieber Herr Fischer,

At 09:41 20.06.02 +0200, you wrote:
>Presto scheint  das nicht auszumachen, aber A99 beschwert sich:

Das gefaellt mir bedeutend besser als eine stumm nicht vorhandene
Kurztitelanzeige ...

>Kurzanzeige nicht in Ordnung! Evtl. über Menü ORG neu erstellen.
>STL File not OK.
>
>Wo ist Menü ORG???

Wenn es keinen entsprechend beschrifteten Schalter gibt (und z.B. die
aktuelle _start.flx im Flex-Verzeichnis hat andere Funktionen auf den
Schaltern): h org.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410