Index-Ersetzungen (Reprise)

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Jun 20 09:41:16 CEST 2002

Liebe Liste,

vielleicht noch zur zusätzlichen Information:
Die bei mir vorgefundenen drei Dateien VDM147.tmp, VDM148.tmp,
VDM149.tmp erweisen sich bei Inspektion als Index, Satztabelle und
Restriktionen.
Warum sie dort liegen geblieben sind, weiß ich nicht, jedenfalls hatte
ich leere Satz- und Restriktionstabellen.
Presto scheint  das nicht auszumachen, aber A99 beschwert sich:

Kurzanzeige nicht in Ordnung! Evtl. über Menü ORG neu erstellen.
STL File not OK.

Wo ist Menü ORG???
Ansonsten funktioniert A99 normal (natürlich bis auf Situationen wie bei
der Suche, wo die Kurzanzeige benutzt wird).

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer