Index-Ersetzungen (Reprise)

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Jun 20 10:05:14 CEST 2002

Lieber Herr Fischer,

sie schrieben u.a.:
> vielleicht noch zur zusätzlichen Information:
> Die bei mir vorgefundenen drei Dateien VDM147.tmp, VDM148.tmp,
> VDM149.tmp erweisen sich bei Inspektion als Index, Satztabelle und
> Restriktionen.

Wen das stimmt, hat "jemand" mit tempnam() o.einer ähnlichen Funktion
temporäre Dateien angelegt. Als Dateinamenstamm wurde dann "VDM" angegeben.
Wenn's Herr Eversberg nicht war, bleibt nur noch die NTVDM selbst bzw.
eine korrespondierende Systemfunktion.

Dann hilft vielleicht ein Experimentieren mit "DOSONLY" in der config.nt
im Zusammenhang mit dem Cockpit-Start.

MfG Anando Eger