Index-Ersetzungen (Reprise)

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Jun 20 09:14:21 CEST 2002

Christoph Deblon schrieb:

> Genaueres weiss ich leider nicht, aber das Auftreten solcher
> Dateien im Datenverzeichnis nach Neuaufbau einer
> Datenbank kann ich bestaetigen.
> Bei uns seit "ein paar Wochen", vielleicht mit dem neuen ganz
> starken Index.exe.
> BSS ist WIN2000.

Liebe Liste,

"VDMxxxxxx.tmp" entstehen nach meiner Kenntnis im aktuellen Verzeichnis,
wenn die NTVDM aus dem Speicher geswappt wird ...

Eigenartig erscheint mir, dass diese Dateien bestehen bleiben ...
Spätestens nach Schließen der DOS-Umgebung == Ende von Cockpit sollten
die vdmxxxx.tmp-Daten vom System gelöscht werden.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die tmp-Dateien erhalten bleiben,
wenn sie das System beim Löschversuch durch ein Dateieditor o.ä.
geöffnet vorfindet ... ;-)

MfG Anando Eger