Index-Ersetzungen (Reprise)

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Jun 19 15:51:19 CEST 2002

Von:            	"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	RE: Index-Ersetzungen (Reprise)
Datum:   	Wed, 19 Jun 2002 12:42:53 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Das sollte nicht mehr passieren.

> Wir nicht. Dateien mit solchen Namen werden nicht erzeugt.

Genaueres weiss ich leider nicht, aber das Auftreten solcher
Dateien im Datenverzeichnis nach Neuaufbau einer
Datenbank kann ich bestaetigen.
Bei uns seit "ein paar Wochen", vielleicht mit dem neuen ganz
starken Index.exe.
BSS ist WIN2000. Zusammenhang mit Fehlern ist mir noch nicht
aufgefallen.
Reproduktionsversuch soeben gescheitert.

MfG

Ch. Deblon
MHS Trossingen