AW: AW: AW: Ergebnismenge von Teilfeldern

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Jun 19 14:26:15 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

unter presto Routinen/Volltextsuche/Selektieren per
Volltextsuche/Suchbegriff?  #90,$u gibt alle Teilfelder $u aus, die in #90
vorkommen. $u habe ich mit ALT-31 auf dem nummerischen Ziffernblock
eingegeben. Mit P-KATEGO.APR als liste exportiert, importieren ... Cat_alg
als offline-Datei einlesen.
Ich erwarte bei Eingabe des Suchbegriffs eine Ergebnismenge. Presto erfüllt
diese Erwartungen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus