AW: AW: AW: Ergebnismenge von Teilfeldern

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Jun 19 13:56:24 CEST 2002

> 2. Ich wiederhole die Frage, die Sie aus meinem ersten Antwortversuch
> leider ausgeblendet haben: geben Sie das Teilfeldkennzeichen als
> Suchbegriff im oberen Teil des Find-Menues ein oder als Suchbegriff fuer
> eine Volltextsuche in einer bestehenden Ergebnismenge, also unten? Oben
> ist
> es eine Suche in den Registern, und da muesste der Volltext-Trenner im
> Register stehen - was er wahrscheinlich eher nicht tut!

Liebe Frau Koczian,

Das Teilfeldkennzeichen gebe ich im Find-Menü von a99 oben links ein, das
ausgewählte Register ist Signatur. Nur in diesem Fall kommt die Meldung:

Nichts gefunden
Kein Erfolg, Index 8 wird gezeigt an der Stelle & ²u

Unten kann ich nichts eingeben, weil ich keine bestehende Ergebnismenge
habe.

Wenn das Teilfeldkennzeichen nicht Bestandteil der Kategorie ist, dann
dämmert es mir, dass ich nichts finde.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus