Index-Ersetzungen

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Jun 18 14:49:06 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

> Nein, ich habe keine "Liste von bekannten Fehlern". Wenn ein
> Fehler bekannt wird
> und nachvollziehbar ist, dann wird er behoben, stante pede.
> Da eruebrigt sich eine Liste.
Das dies im allgemeinen so schnell und reibungslos klappt ist es ja, was
mich letztlich mit Allegro versohnt :-)

Trotzdem glaube ich, dass im Kreise der Allegrologen noch der eine oder
andere Fehler bekannt ist, an dem gearbeitet werden konnte...

Aber ich bezog mich auf den Brief von Herrn Berger
> Uralter Bug in der Kombination von ++ und Konstruktionen mit "#kk.".
der ich entnahm, dass dies ein Fehler sei, der (allgemein?) bekannt, und
schon lange und immer noch da sei - und auf diese Situation hin habe ich
gemeckert.
Und dass man in manchen Situationen
#11 e0
schreiben muss
bevor
#11k
funktioniert, steht schlie?lich auch nirgendwo.

Das Problem mit Herrn Allers' Vorschlag
> Abzuraten ist prinzipiell der Gebrauch einer EXE-Datei, die
> nicht vom neusten Stand ist. Und wenn die nicht funktioniert, dann
muss man
> halt reklamieren, und hat die Sache manchmal auch schon in 2 Stunden
> korrigiert zuruck.
ist, dass ich doch im allgemeinen nicht wei?, wo der Fehler steckt -
siehe die Vorschlage von Herrn Berger , 17.6., 15:36, damit  hatte ich
mich eine Weile beschaftigen konnen!
Und da der Fehler (wie so oft) nicht sofort auftritt sondern irgendwann
auffallt, wenn schon wer wei? was fur andere Anderungen noch
durchgefuhrt wurden, ware ein Warnschild bei solchen Versionen doch
nutzlich.

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer