Teilfelder löschen in #90

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Jun 11 11:08:04 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg, liebe Listenteilnehmer/innen,

wenn ich Teilfelder in #90 (Signatur) löschen will, gelingt es mir nur, wenn
ich die Datenbank exportiere und in den Export-Parameter

#90 e"<ALTGR+2>" (Teilfeld-Separator, kleiner auf dem Kopf stehender Pfeil)

setze. Dann werden jedoch *alle* Teilfelder gelöscht. Meistens geht es mir
um die Teilfelder Dyyyy. Mit globaler Ersetzung unter a99 funktioniert's
nicht.

Weiß jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de