Grundlagenseminar Allegro 2002

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 6 11:24:55 CEST 2002

Liebe Frau Seher,

At 10:41 06.06.02 +0200, you wrote:
>Ich schließe mich diesem Wunsch an, da auch ich völliger Neuling bin und
>wie auch Frau Kaesberg schrib, es sehr schwerfällt alles allein
>hereuszufinden, obgleich man auch immer nette Kollegen im Land findet, die
>einem weiterhelfen nur ist dies für beide Seiten immer mit relativ großem
>Zeitaufwand verbunden.

Hilferufe ueber die Liste reduzieren den Zeitaufwand ganz gewaltig, fuer
alle Seiten (und es kann immer auch noch jemand anders was dazulernen). Und
manchmal hat man ja auch selber den rettenden Einfall, sobald man seine
Fragen einmal aufschreibt.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410