Grundlagenseminar Allegro 2002

Seher seher at slb.potsdam.org
Do Jun 6 10:41:20 CEST 2002

Ich schließe mich diesem Wunsch an, da auch ich völliger Neuling bin und
wie auch Frau Kaesberg schrib, es sehr schwerfällt alles allein
hereuszufinden, obgleich man auch immer nette Kollegen im Land findet,
die einem weiterhelfen nur ist dies für beide Seiten immer mit relativ
großem Zeitaufwand verbunden.
Vielen Dank
Birgit Seher