Grundlagenseminar Allegro 2002

Ruth Werner werner at khi.fi.it
Do Jun 6 12:23:53 CEST 2002

Liebe Frau Seher, liebe Frau Kaesberg,

Die "Initiative Fortbildung fuer Wissenschaftliche
Spezialbibliotheken und verwandte Einrichtungen e.V." veranstaltet
eine Reihe von Grundlagen-Seminaren fuer Allegro, eine
Programmuebersicht finden Sie unter
http://www.initiativefortbildung.de
Allerdings war Baustein 1 der aktuellen Serie schon im Januar dieses
Jahres, Baustein 2 ist fuer Juli vorgesehen. Am besten setzen Sie
sich einmal mit der Veranstalterin, Frau Morgenstern
morgenstern at initiativefortbildung.de
in Verbindung.

Freundliche Gruesse,
Ruth Werner
Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut