Sortierung von Ergebnismengen mit s-verfj.apr

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jun 5 21:28:20 CEST 2002

Lieber Herr Eckert:

> Ich versuche Listen beim Export zu sortieren.

Nach dem, was Sie unten schreiben, mit dem DOS-CockPit?

> Die Datei s-verfj.apr funktioniert jedoch nicht

Bei mir auch nicht. Ich habe dann mal reingeguckt und die zwei Zeilen

#00 +a b3 |01 e0 #zz 0       01.11.1995 ho allegro-W3-OPAC
#+-

als dort nicht hineingehörend empfunden und - nicht ohne einen Blick
in 10.2.6.7 des Systemhandbuches geworfen zu haben, um mich über die
Funktion von "|01" zu vergewisern - und deshalb deaktiviert. Danach
sah meine Liste recht ordentlich aus.

> (die anderen s-???.apr uebrigens auch nicht).

Wirklich nicht? Denn den Fehler, den ich in S-VERFJ.APR entdeckt zu
haben glaube, habe ich in keiner der anderen Dateien *.AP? wiederholt
gefunden.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Ungeliebte Worte: Körperschaftsidentität, Logo, Analyst,
Professionalität, Paradigmenwechsel, Produktsteckbrief, OPAC