Sortierung von Ergebnismengen mit s-verfj.apr

Roland Eckert eckert_roland at bluewin.ch
Mi Jun 5 19:05:29 CEST 2002

Liebe Liste
Ich versuche Listen beim Export zu sortieren.
Die Datei s-verfj.apr funktioniert jedoch nicht (die anderen s-???.apr
uebrigens auch nicht). Auch wenn die Datei s-verfj.apr korrekt in sort.apr
kopiert wird, klappt es nicht mit dem Sortieren.

Leider kann ich das Problem nicht genauer schildern, da ich alle Schritte
im CP bereits mehrfach kontrolliert habe, die verschiedenen Dateien
ueberprueft habe und auf keine Abweichungen gegenueber den Hinweisen im
Handbuch gestossen bin.

Wo soll ich den Fehler suchen?

Ich arbeite mit der Standardkonfiguration (aktuellste Version).

Da wir leider noch einen antiken Zettelkatalog fuehren muessen, waere mir
die Sortierung nach Verfasser natuerlich eine grosse Hilfe.

Vielen Dank fuer alle Hilfsbereitschaft
Roland Eckert

--
Roland Eckert  (Admin Bibliothek)
Theologisches Seminar der Liebenzeller Mission