AW: AW: Gesamtsicherung unter presto

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 5 08:39:32 CEST 2002

On 5 Jun 02, at 8:14, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> das Backup mit backup.exe bezieht sich auf ein Feature von Presto/Classico
> und zwar unter Routinen/Sichern. Darin gibt man unter D ein anderes Laufwerk
> an, mit B startet man dann die Gesamtsicherung. Wär' alles kein Problem
> gewesen, wenn sich nicht Mr. Gone's Dr. Watson gemeldet hätte. Wenn es schon
> ein Feature dieser Art gibt, dann möchte ich auch wissen ob's funktioniert.

Weil das so ist, haben wir ja extra den Menuepunkt "Private Sicherung" und dazu
den Batch PBACKUP.BAT mitgeliefert. Darauf und dass es mit Windows meistens nicht
mit BACKUP/RESTORE klappt, wird im Handbuch, Kap. 0.7, hingewiesen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de