AW: AW: Gesamtsicherung unter presto

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Jun 5 08:14:58 CEST 2002

Lieber Herr Eger,

das Backup mit backup.exe bezieht sich auf ein Feature von Presto/Classico
und zwar unter Routinen/Sichern. Darin gibt man unter D ein anderes Laufwerk
an, mit B startet man dann die Gesamtsicherung. Wär' alles kein Problem
gewesen, wenn sich nicht Mr. Gone's Dr. Watson gemeldet hätte. Wenn es schon
ein Feature dieser Art gibt, dann möchte ich auch wissen ob's funktioniert.

Natürlich wird auch bei uns übers Netz gesichert ;-)

Vielen Dank noch einmal und
Grüße aus Lübeck
Ulrich Osterhus

Dr. Ulrich Osterhus
Landgericht Lübeck
- Bücherei -
Am Burgfeld 7, 23568 Lübeck

Tel.: (04 51) 3 71-17 88; Fax: (04 51) 3 71-1519
E-Mail: Buecherei at lg-luebeck.landsh.de
oder Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de